Stargazey

Musik: Stefania Kaye / Thomas Fessler cs | Lyrics: Stefania Kaye / David Campbell Jr. | Produced by: Fred Daniels / Stockholm | Video: Michael Spahr | Artwork: Steven Götz | Foto: Werner Tschan

Stefania Kaye schlägt mit ihrer neuen Single «Stargazey» eine neue Richtung ein: «Stargazey», die neue Single von Stefania Kaye, ist ein leidenschaftliches Duett im EDM-Stil, das unter die Haut geht. Obwohl sie mit Reto Burrell zum ersten mal einen Song aufnahm, transportieren die beiden Stimmen die emotionale Kraft des Songs in harmonischer Perfektion.

Produziert von Fred Daniels in Stockholm, ist Stargazey ein Song, dessen Sound uns tatsächlich das Gefühl gibt, zu neuen, fernen Ufern geführt zu werden. Es ist eine prächtige Metapher auf das Vertrauen, das uns über Wellen und durch Sturmwinde trägt und immer wieder den Weg nach Hause zeigt.

Auch wenn Stefania Kaye bisher vor allem mit Songs im Pop- und Americana-Stil von sich hören machte, war sie doch stets offen für Experimente. Und bereit, mit ihrer Musik Mauern einzureissen. Als ob es dafür einen Beweis gebraucht hätte, schickt sie nun mit «Stargazey» einen unglaublich mitreissenden Radio-Track an den Start, der zweifellos auch DJs und Fans begeistern wird.

Tracklisting

Stargazey